„Für das uneingeschränkte Vertrauen unserer Kunden bin ich sehr dankbar, denn das ist der Schlüssel einer erfolgreichen und langen Beziehung“

Yannick Weinschenk

Über uns

Unser Gründer & Inhaber

Yannick Weinschenk, der Gründer und Inhaber der „Supercar Storage GmbH“ entdeckte schon früh seine Leidenschaft für besondere Automobile. So war es nicht ungewöhnlich, dass seine berufliche Laufbahn im Premium Segment der Automobilwelt in seiner Heimatstadt München seinen Anfang nahm.

Im Laufe seiner Karriere übernahm er für viele Jahre die Kaufmännische und Technische Leitung in Führungspositionen für die exklusivsten Marken der Welt wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti und McLaren.

Das erste Konzept seiner Fahrzeugeinlagerung für München entstand bereits im Jahr 2010. Sein Wunsch war seither Besitzern besonderer Automobile die Möglichkeit zu bieten, diese an einem sicheren, diskreten aber jederzeit zugänglichem Ort aufzubewahren.

Die Idee des „Tresors für Automobile“ war geboren.

In dessen Folge entwickelte sich diese über die Jahre fortwährend weiter und so wurde im Jahr 2013 mit dem ersten Immobilienobjekt schlussendlich der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt.

Eigentümer der exklusivsten Automobilsammlungen und von Einzelfahrzeugen aus der ganzen Welt lagern seither Ihr „Garagengold“ in den Räumen der „Supercar Storage GmbH“ ein. Von Europa über die Vereinigten Staaten bis nach Asien. Kunden aus allen Regionen dieser Welt schenken der „Supercar Storage GmbH“ und Ihrem Gründer Ihr vollstes Vertrauen.

Über uns

Unser Gründer & Inhaber

Yannick Weinschenk, der Gründer und Inhaber der „Supercar Storage GmbH“ entdeckte schon früh seine Passion für Automobile. So war es nicht ungewöhnlich, dass seine berufliche Laufbahn im Premium Segment der Automobilwelt in seiner Heimatstadt München seinen Anfang nahm. Im Laufe seiner Karriere übernahm er für viele Jahre Technische und Kaufmännische Verantwortung für die exklusivsten Marken der Welt wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti und McLaren.

Sein erstes Konzept der Fahrzeugeinlagerung entstand bereits im Jahr 2010. Der Wunsch war Besitzern besonderer Automobile die Möglichkeit zu bieten, diese an einem sicheren, diskreten aber jederzeit zugänglichem Ort aufzubewahren. Die Idee des „Tresors für Automobile“ war geboren.

In der Folge entwickelte sich diese Idee über die Jahre fortwährend weiter und so wurde im Jahr 2013 mit dem ersten Immobilienobjekt schlussendlich der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt. Besitzer der exklusivsten Automobilsammlungen und Einzelfahrzeugen aus der ganzen Welt lagern seither Ihr „Garagengold“ in den Räumen der „Supercar Storage GmbH“ ein.

Yannick Weinschenk